Mittwoch, 20. Februar 2013

Grippewelleeee!

Bevor ich zu den kreativen Werken diese Woche noch einen Blogeintrag erstelle, will ich euch erst einmal zeigen, was mir Kopf und Kragen gekostet hat! Wir habe den Hausplatz gestrichen. Ich war eine Woche krank geschrieben und hatte eine richtige Grippe. Statt mich danach noch auszuruhen habe ich in de Folgewoche natürlich das Projekt Hausplatz in Angriff genommen. Was einen weiteren Fieberschub und schlimmen Husten zur Folge hatte.
Das andere kommt dann in den nächsten Tagen. Ich muss erst noch ein wenig knipsen!



Und spazieren war ich auch noch. Auch das hat mir nicht gut getan!

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).