Donnerstag, 15. März 2012

Jetzt geht es wieder los!

Kartenrohlinge habe ich heute bei Zeemann gekauft! Es muss jetzt einfach mal wieder was passieren! Ein wenig Kreativität würde mir nicht schaden.
Es ist nicht so, dass ich gar nichts mache! Für einen kleinen Blödsinn bin ich immer zu haben. ;-) Kennt ihr das noch? Klopapierhut oder wie auch immer man es nennen will. Das hatte man früher im Auto um sein Klopapier zu verstecken. Gar nicht auffällig. Ich wollte schon lange mal einen häkeln. Einfach nur so!  Anleitung gibt es hier!
Der Kater ist auch schon ganz schön gewachsen. Er hält einen mehr auf Trab als jedes Baby!
Ich hoffe ich habe bald mehr zu zeigen! Bis dahin herzliche Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).