Sonntag, 20. November 2011

Erwischt!

Ich habe es erwischt das Sockenmonster beim Klau der einzelnen Socken.
Beweisfoto siehe hier!!!
Er guckt schon ein wenig schuldbewusst oder?

Aber mal von Anfang an. Heute bin ich mit Füllwatte und grünem Garn bewaffnet zu meiner Mutter. Im Gepäck war auch ein angefangener Drachen. Leider war er schneller fertig als gedacht und so hatte ich nur Sockenwolle von meiner Mutter oder ich hätte einen zweiten Grünen machen müssen. Das wäre ja aber langweilig gewesen!
Dieser hier meint er wäre der Bewacher von großen Schätzen. Naja, nicht bei mir im Haushalt! Da gibt es eben nur Socken und selbst die haben oft Löcher!

Anleitung gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).