Montag, 16. Mai 2011

Was haben wir eigentlich gemacht?

Tatsächlich waren wir recht fleißg in Ebern. Wir haben nicht nur Döner gegessen und gequasselt. Lena hat dieses tolle Album mit Stoff bezogen mit uns gemacht. Jetzt kann ich auch ein Album binden.


Dann hatten wir ncoh den SU-Workshop. Der Hit. Einrichtig tolles Album ist da entstanden. Ich bin ganz verliebt in das Papier.



Zwischendrin habe ich dann zwei Geschenkverpackungen und zwei Karten gewerkelt.



Mit Sonja haben wir dann so ein Faltalbum gemacht und da kann man da etwas aufklappen und dort etwas aufklappen...



3 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem rundum gelungenen Wochenende aus. Wahnsinn, was du alles geschafft hast. Und es sieht auch noch so super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzkarten hab ich im Vorbeigehen mal gesehen und fand sie da schon klasse!
    Mit diesem Papier gefallen mir die Stanzteile besonders gut!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja,
    wollte Dir schon die ganze Zeit schreiben, habs aber irgendwie verschwitzt. Du warst ja echt fleißig Sa. Deine Sachen gefallen mir richtig gut.
    War sehr nett mit Dir, hoffe demnächst mal wieder.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).