Dienstag, 2. November 2010

Dies und das

Heute habe ich ein ganz tolles Päckchen bekommen. Ich habe bei Scrapzauber einen RAK gewonnen. Wenn man bei so tollen Geschenken keine gute Laune bekommt, dann weiß ich nicht! Besonders gefällt mir das Froschminialbum mit Papier...! Bei uns gibt es so komische Spitznamen für manche Dörfer und ihre Bewohner. Es gibt da O'zünder und Schofzecken UND die Lippertser Frösch! Ich liebe Minibooks und dieses ist einfach nur gigantisch.
Außerdem habe ich die Farbchallenge bei Paperbraut eingestellt. Im November sollte man nicht so drüben Gedanken nachhängen und deshalb wird es dieses Mal bunt.

Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.





3 Kommentare:

  1. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Deine farbenfrohe Geburtstagskarte gefällt mir super.

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Uih, über so ein Päckchen hätt ich mich auch sehr gefreut! Und deine Karte gefällt mir wieder sehr gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch ! So ein toller Gewinn !
    Das Froschalbum ist ja witzig und Deine Karte muss ich gleich liften !
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).