Dienstag, 20. April 2010

Projekt Nr. 1

Ich wollte nur kurz das kleine Büchlein zeigen, dass ich mir erst gekauft habe. Drei supertolle Stifte waren auch dabei. Und ich habe einen Einfall, was ich mit dem Büchlein mache. Ich habe mir so gedacht, dass ich eine neue Serie hier vorstelle:
AUSFLÜGE 2010
Wir fahren nicht in den Urlaub, aber wir machen gerne bei gutem Wetter kleine Ausflüge. Ich habe schon den Kornberg vorgestellt. Karfreitag waren wir in Kronach. Auch hier werde ich euch noch die Festung Rosenberg zeigen (später).

Die Bilder für diese beiden Ausflüge habe ich schon ausgedruckt. Die Mini-LO's kommen in den nächsten Tagen. Ich muss ja noch meine zwei kupferfarbenen Rahmen verwurschteln.

Jetzt starte ich wieder richtig durch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).