Dienstag, 13. Mai 2014

Im Set

Auf dem Frankencrop hat mich Anke auf die Idee gebracht ich könnte mal ein nicht ganz alltägliches Geschenk verpacken. 

Da ich ein Abschiedsgeschenk und einen Geburtstagsgag gebraucht habe, hab ich die Idee gleich aufgegriffen! :-D 

Die Geschenke gehören nicht zusammen! Die sind für zwei Christines! Farblich nur gleich, weil ich grad so drüber war!

Das mit dem Brad hab ich nicht so gut hin bekommen! Ich hoffe ihr könnt das besser!

Und das war die Anleitung für die o. b.-Verpackung! :-D 

Und das war der Text, der innen auf einer kleinen Karte stand. Böse, ich weiß! 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee :D ich hab auch die Etikettenstanze, ich überlegen wie du das gestanzt hast, weil man ja maximal nur 5cm breites papier rein bekommt *grübel*

    VLG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch breiteres Papier stanzen. Das passt natürlich nicht in die 5 cm breite Führung, aber darüber kann man es rein schieben.

      Löschen