Sonntag, 15. Mai 2011

noch ein paar Bilder

So heute bin ich ein klein wenig ausgeschlafener und fit genug um weitere Bilder einzustellen.

Mittags gab es Döner und der macht bekanntlich schöner! Deshalb waren wir dann alle fit für die vielen Bilder, die geknipst wurden. Zwischendrin haben wir sogar auch das Sonnenlicht gesehen.

Das Gemeindehaus in Ebern war grad richtig für unsere Ansprüche.

Ein kleines Gruppenbild. Ich bin noch am überlegen, ob alle auf dem Bild sind.

Die Werke wurden alle auf einen Haufen geworfen und bald war der Tisch überfüllt.

Es gab viele tolle Workshops. Lena hatte wie immer alles toll organisiert.Wir durften auch in den SU-Sachen wühlen.


Und immer wieder wurden die Werke geknipst.

Ein toller und produktiver Tag.

1 Kommentar:

  1. Huhu Tanja,
    ja, es war wirklich ein toller Tag! Ich hab die Zeit total genossen! Schöne Fotos hast Du gemacht! Und sogar von den fertigen Werken auf dem Tisch *g*, ich hab das toootal vergessen und mich daheim sowas von geärgert *lach*, nun hoff ich auf die DVD von Martina ;-) Deine Muffins waren oberlecker! Vielen lieben Dank, ich hab meinen am Samstag abend noch genüsslich auf der Couch verspeist! Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen