Dienstag, 15. März 2011

Da ist der Wurm drin!

Bei mir läuft zur Zeit mal wieder alles schief. Die Treppe lässt sich nicht so streichen, wie wir gedacht haben und der Computer war plötzlich auch tot. Leider ist die CD mit den ganzen Treibern ebenfalls hinüber und da mussten wir uns wohl oder übel einen neuen Computer zulegen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was haben wir oft geflucht mit dem alten Ding und der hier macht eigentlich wirklich alles von selbst.

Jetzt muss ich erst einmal noch meine ganzen Bilder retten...

Am Freitag habe ich zusammen mit meiner Tochter ein Referat erstellt (3 h lang). Das ist jetzt weg. Ich muss es diese Woche nochmal irgendwie schreiben, damit sie mit ihren Stichworten am WE üben kann. Viel zu tun!

1 Kommentar:

  1. Ohje, aber es geht ja bekanntlich immer wieder
    aufwärts. Oder nicht?
    Bei mir passt zur Zeit auch vieles nicht, aber es könnte ja immer noch schlimmer werden *gack*
    Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen

    AntwortenLöschen