Samstag, 27. November 2010

Tageslichtbilder

Heute Nacht hat es schon wieder geschneit und dazu schien am Nachmittag die Sonne! So ist er richtig schee der Schnee! Vom Kalender habe ich ein Bild mit Tageslicht gemacht.
Auch den Stern auf dem Adventskalender habe ich heute nochmal bei Tageslicht im Detail fotografiert.

Morgen bekomme ich Gäste und ich hatte eigentlich gar keine Zeit, aber man muss ab und zu auch mal tun, was Spaß macht und nicht immer nur was sein muss. Deswegen habe ich die Adventskalender aufgereiht! Ich muss doch morgen angeben damit. Der hier ist aus dem Paperbrautforum.
Und hier haben wir den aus dem Scrapfriendsforum.

Kommentare:

  1. Aaah...Du hast auch bei beiden mitgemacht! Ist jetzt wirklich eine doppelte Freude, gell!
    Bei uns siehts draussen ähnlich aus, wie bei Euch.
    Jetzt kann Weihnachten ja kommen - ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich freu mich auch so über meinen Kalender
    und dass ich so liebe Mädels durchs Scrappen gefunden habe...ganz real hier in der Nähe und virtuell ÜBERALL!!!!
    Übrigens hab ich grad Leupoldsgrün gegoogelt...boah da hab ich 8x auf verkleinern gedrückt bis auch München aufgetaucht ist (es sind 277km glotz ja Bayern ist echt groß)und da seh ich jetzt auch Amsterdam, Wien, Prag, Berlin und und und ....überall sitzten Scrapperinnen :o)
    Übrigens eine Klasse Idee des mit dem Dunstabzugshauben-Material
    schönen Advent

    AntwortenLöschen