Montag, 15. November 2010

Minibooks für Weihnachten

Die Minis vom Franken-WS erschienen mir massenproduktionstauglich und so habe ich vier Stück für Weihnachten gemacht. Wer die bekommt wird natürlich nicht verraten, aber die Leute sind eh nicht im Internet unterwegs (hoffe ich). Teilweise sind sie schon gefüllt. Irgendwie bekomme ich noch nicht genug Bilder zusammen. Ich muss nochmal suchen. 36 Stück passen ins Album. Die Alben sind 10 * 15 cm.
Meine Tochter ist übrigens seit heute stolze Besitzerin eines Fahrradführerscheins.
Ich hatte in den letzten Tagen mehrere Herzstillstände. Bei mir hat kein Gerät mehr funktioniert. Heute hat noch meine Kamera gestreikt. Zum Glück habe ich wenigstens da feststellen können woran es liegt.

Kommentare:

  1. Die Mini's sind ja toll, - gefallen mir! Vor allem hast du schönes PP verwendet und diese runde gezackte Stanze (??) mit dem Text...klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Minis, die gefallen mir sehr gut.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Minis sind super!
    Herzlichen Glückwunsch an das liebe Töchterlein!
    Und GANZ WICHTIG: Bitte KEINE Herzstillstände! Einatmen, ausatmen - noch einmal versuchen - wenn es dann nicht geht, NICHT aufregen, es wird alles wieder gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen