Freitag, 12. November 2010

Geschenke für andere!

Eine Freundin von mir hat mir ganz viele Sachen geschenkt und daher wollte ich ihr auch etwas zurück geben und so ist dieses Fotoalbum entstanden. Die Innenseiten sind nur mit den Bilder beklebt. Verpackt habe ich die Sachen dann in einen gepimpten Briefumschlag. Ich hoffe sie weiß wie man den Nippel durch die Lasche zieht. Ich werde es ihr leider nicht persönlich überreichen können und dem Boten habe ich vergessen zu sagen, dass man den Faden abwickeln muss.
Die Rezepthefte für Weihnachten sind auch fertig! Vier Stück sind es geworden und da ich ja nicht gerne Massenproduktionen mache ist jedes anders geworden.
Tja, das Wetter ist heute wieder *würg* ...! Schaut doch mal bei Paperbraut vorbei! Meine Farbchallenge läuft dort noch bis Ende des Monats. Dieses Mal ist die Vorgabe einfach eine kunterbunte Karte zu basteln. Gewinnen kann man übrigens auch etwas.





Kommentare:

  1. Wow, das Mini ist total klasse! Da wird sie sich bestimmt total drüber freuen, die Verpackung ist auch superschön.
    Die Rezepthefte sind auch eine schöne Idee und ganz toll umgesetzt..... *alles merkenmuß*
    da warst Du ja echt mal wieder fleissig!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da war aber wieder jemand fleißig! Dieses Mini ist toll, - schönes PP hast du verwendet! Und diese Rezepthefte kommen bestimmt gut an, eine tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe das Papier von PG. Dein Mini sieht super aus und auch die kleinen Rezepthefte sind sooo schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen