Dienstag, 20. Juli 2010

Hilfe!

Komme ich gerade in meine Speisekammer und unter meinen Füßen macht es plitschplatsch! AHAHA! Es kam aber noch schlimmer! Der Grund für das Plitschplatsch ist in meinem Bastelzimmer und unter meinem Schreibtisch lief das Wasser vor! Mein PAAAAAPPPPPPIIIIIEEEEERRRR! Notdürftig haben wir das Loch geflickt, aber ich fürchte ich muss den Schreibtisch weg tun und da steht soooo viel drauf! Schon wieder eine Katastrophe! Ich bin ganz aufgeregt!

Kommentare:

  1. Oh Schreck - ich sitz hier beim Lesen mit Gänsehaut...Alptraum...Wasser am Scrapplatz
    ich drück Dir mal die Daumen, dass es nicht so ein Act ist!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje!!! Das ist eine wahre Katastrophe.
    Auch ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht zu viel Schaden hast und vor allem, dass sich das Wasserproblem beheben lässt!
    LG rübe

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, das kann doch nun alles bald nicht mehr wahr sein ! Hoffentlich sind es nicht zu gravierende Ausmaße. Ich drück die Daumen und dich *knuddel*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das ist ja der Super-GAU....
    Ich hoffe, es ist nicht so schlimm!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein Oh nein! Was für eine Sch**ße! Ich hoffe, du konntest alles retten??!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Sch...reck! Du hattest das PP bestimmt nicht auf dem Boden! Oder?
    Oh Mann, jetzt wird die Pechsträhne ja hoffentlich mal ein Ende gefunden haben!
    Ich drück dich mal ganz feste!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott du Armes. dass ist ja schrecklich.Drücke alle Daumen für einen Aufschwung !!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen