Montag, 12. Juli 2010

getaggt?

Tja, das ist jetzt mal was anderes und erinnert mich an den Freitagsfüller! Die Idee stammt wie ich jetzt gesehen habe von Kerstin. *edit* UND ich habe was ganz wichtiges vergessen. Ich wurde getaggt von Rübe (tut mir leid).

Folgende Fragen soll ich beantworten:
1. Nenne mir 3 Begriffe mit denen du Scrapbooking erklärst!
Ich erkläre mir Scrapbooking immer selbst mit dem Satz: Mit Schnipseln aus verschiedenem Papier, Erinnerungen in Form von Bildern und sonstigem festhalten.
2.Sage mit 5 Begriffe zum Scrappen (z.b. Distress Ink- Stempelfarbe zum färben von Papier) und deren Bedeutung
Clustern (mein absolutes Lieblingswort) = Zubehör anhäufen z. B. Knöpfe, Blumen,...
Distressen = Papier künstlich älter erscheinen lassen
Shabby = schäbig
LO = Layout, also eine gestaltete Seite
Slice = meine Lieblingsmaschine zum automatischem Zuschneiden von Papier
3. Was könnte dich vom Scrappen abhalten, sag uns 5 Gründe!
Leider hält mich ziemlich viel vom Scrappen ab. Ich habe nicht genug Zeit, zu viel Stress, drei Kinder, ein Haus, zwei Autos, einen Job, ich fotografiere auch gerne und mache andere Handarbeit. Ich glaube die Liste lässt sich beliebig verlängern.
4.Hast du einen bevorzugten Stil bzw. Stile?
Ich mag es eben gerne ein wenig shabby, weil ich nicht so genau arbeiten kann und mag.
5.Sag uns doch mal wie viel Euronen du ca. im Monat fürs Scrappen verjubelst!
25 - 30 Euro gebe ich eigentlich immer aus. Manchmal ist es auch mehr.
6.Verrate uns deine 5 aller liebsten Scraputensilien.
Ich verwende gerne einfache Sachen, wie Papierschneider, Bleistift, Schablonen, Häkelnadel und als besonderer Fall die Slice.
7. Unfertige Scrapwerke, wie viele besitzt du davon.?
Bei mir gibt es keine halben Sachen. Ich würde damit nie weiter machen.
8. Hast du schon mal ein LO oder ähnliches versaut oder beschmutzt?
Wie schon gesagt bin ich kein so genauer Typ. Ich verschmiere viel Kleber und auch schon mal andere Sachen. Manchmal geht es gut und man sieht es gar nicht, aber manchmal ist es einfach nur ärgerlich.

Ich gebe das dann mal weiter an Marikka, Anke und Kerstin.

Kommentare:

  1. Danke für´s Mit-taggen. :-)
    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Also ich hab´mitgetaggt!! hihi
    LG
    Kerstin
    Achja, hier:
    http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Polly deine Antworten sind klasse ;o)

    AntwortenLöschen