Dienstag, 26. Januar 2010

Ich hab sie!

Ich hab mir die Canonkamera meiner Träume gekauft (okay größer, teurer, besser, mehr Funktionen ginge immer). Ich arbeite mich seit gestern so langsam ein, aber die Lichtverhältnisse am Abend sind natürlich eher besch....

Es gibt einen RAK bei Dorrit. Guckt doch mal vorbei.

Meinem PATENKIND möchte ich an dieser Stelle noch die Linkliste bei Scrap-News (einfach auf das Wort clicken) empfehlen. Da geht es um das Thema Valentinstag. Man kann sich im WWW Sachen zum Thema kostenlos ausdrucken und dann auf die Karte kleben. ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur neuen Kamera ;o) Bin gespannt auf Deine Bilder! Hoffe, Dir geht es etwas besser?! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja.

    Super, eine neue Kamera macht Freude. Viel Spaß und tolle Fotos wünsche ich dir.

    Interessant, dass du auch Degus hast. Sie sind schon süß, die Kleinen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen