Mittwoch, 30. September 2009

Noch zwei kleine Schnipselsachen!

Heute hab ich mich mal an so einer Umschlagkarte versucht! Ging ganz einfach und sieht gut aus! Sowas werde ich wohl öfter mal versuchen.
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Die Weihnachtskarte gefällt mir real besser. Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden.

Dienstag, 29. September 2009

Montag, 28. September 2009

2. Schnipselkarte

Image Hosted by ImageShack.us


Heute lief es ganz gut!

Die 1. Schnipselkarte

Image Hosted by ImageShack.us


Ich hab die erste Karte schon fertig! Ich hab mich vor den Fernseher gesetzt und gestickt! War richtig entspannend.

Schnipsel-Challenge

So, jetzt durfte ich mein Kuvert endlich aufpacken. Hier sind sie, meine Schnipsel von Anja. Ich brenne schon drauf durchzustarten und die Sachen zu verarbeiten!


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Samstag, 26. September 2009

lila Drache

Ich hatte ja gesagt, dass ich nach lila Papier gesucht habe. Der Grund dafür war dieser lila Drache. Ich hatte ihn angemalt und wollte unbedingt lila Papier dazu haben. Jetzt hat er endlich seinen Platz gefunden.
Die Fliegen sind aufgemalt. Die Idee ist geklaut. Auf sowas komme ich nicht selbst! ;-)

Geburtstagsgeschenk

Gestern waren wir auf einen Geburtstag eingeladen. Ich hatte keine passende Verpackung und hab einfach eine Obstkiste mit Papier beklebt und eine Schleife rum gemacht. Ich weiß oft nicht, was ich kaufen soll und dann mache ich einfach eine Kiste mit Sachen, die man verbrauchen kann und die nirgends rumstehen.
Übrigens sieht man oben in der Karte, dass ich bereits das erste Teil von Kerstin's Sachen verarbeitet habe. Die Karte hatte ich schon länger fertig, aber das Innenleben mache ich immer erst, wenn ich die Karte verschenke.


Tja, und jetzt beginnt die Zeit mit den Vorbereitungen auf Weihnachten. Ich habe schon viel, dass ich machen muss, aber ich werde natürlich vorerst nichts einstellen können. Psssst, es wird nichts verraten.

Mittwoch, 23. September 2009

Ganz viele Bilder

Heute waren zwei ganz tolle Sachen im Briefkasten. Hier sieht man die Sachen von Kerstin (Berli). Sie hat ausgemistet und die Sachen, die sich nicht mehr braucht verschenkt. Ich hatte das Glück und habe eine Pizzaschachtel voll bekommen. Danke nochmal an Kerstin!

Die Sachen sind nicht einmal auf ein Bild gegangen. Ich wollte schon lange mal lila Papier und jetzt hab ich welches.
Ich habe lange überlegt, über was ich mich am meisten freuen soll. Ich fand dann diesen Diarahmen ganz klasse. Es waren aber auch tolle Aufkleber dabei...


Tja, und dann war dieser Umschlag im Briefkasten. Der quält mich jetzt bis Montag. Ich darf ihn nämlich erst dann aufmachen. Drin sind die Schnipsel für die Schnipselchallenge von Anja. Am Montag geht es los. Jeder muss die Schnipsel verarbeiten. Ich freu mich schon. Solche Herausforderungen fördern immer meine Kreativität.


Ansonsten mache ich im Moment viele Häkelblümchen. Ich hab noch nichts damit geplant. Ich versuche einfach nur verschiedene Muster und Farbkombinationen.


Ich dachte auf die Bäume könnte ich noch kleine Perlen aufnähen!


Das gefällt mir farblich ganz gut. Allerdings hätte ich glaub ich kein Papier dazu.


Diese Hellblau hab ich schon aufgearbeitet. Irgendwie sieht das Braun auf dem Bild schwarz aus oder denke ich das nur?


Diese Sachen sind dann ein wenig kitschiger. Ich finde es ganz witzig. Mal sehen, ob ich eine Anwendungsmöglichkeit dafür finde.


Naja, und das war halt einfach nur mein Abendessen. Ich mag Zwetschgenknödel soooo gerne und außer mir niemand. Blöd!

Sonntag, 20. September 2009

Wieder eine Sonntagsabendchallenge

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Ich wusste jetzt nicht mehr, ob es zur Aufgabe gehörte, dass es eine Weihnachtskarte sein soll und so habe ich heute gleich zwei Karten gemacht. Allerdings bin ich nicht sehr zufrieden.

Außerdem ist uns dieser kleine Kerl heute über den Weg gelaufen:
Image Hosted by ImageShack.us

Samstag, 19. September 2009

70. Geburtstag

Wie man sieht haben wir demnächst einen 70. Geburtstag bei uns in der Familie. Eigentlich ist es ja nur mein Nennonkel, aber mein Vater hat nicht viel Verwandtschaft und da trifft man sich dann trotzdem öfter! Meine Mutter wollte auch eine Karte und so sind heute zwei Karten zum 70. Geburtstag entstanden. Ansonsten war es heute ein wirklich warmer Tag. Leider ist Samstag mein Putztag und ich konnte nur schnell mal um 16 Uhr eine halbe Stunde draußen sitzen und häkeln.

Häkelblümchen auf meiner Karte

Image Hosted by ImageShack.us


Ein Häkelblümchen auf meinen Karten ist selten. Ich mache sie zwar unheimlich gerne und sie gefallen mir auch, aber irgendwie bringe ich sie nie unter. Bei anderen gefällt mir das so super gut und ich möchte sie eigentlich auch öfter benutzen. Dieses Mal habe ich mich getraut. Tata! Außerdem habe ich den nächsten Stempel eingesaut!

Freitag, 18. September 2009

Wetter

Die letzten Tage waren bei uns wettertechnisch wirklich furchtbar. Es gab immerzu Nebel oder Nieselregen und heute hatte es auf einmal wieder 20 Grad. Da soll sich einer auskennen. Naja und ich? Ich hab eine Weihnachtskarte zu zeigen. Ich wollte mal nichts in den klassischen Farben rot und grün machen und die neuen Stempel verwenden. Das ist dabei rausgekommen. Besonders passend natürlich der verfärbte Zierwein im Hintergrund (Rotwein?). Die Stempel sind wirklich super! Ich bin total begeistert!

Donnerstag, 17. September 2009

Blöder Tag!

Mein Tag war heute echt total nervig und bescheiden.


Ich dachte er ist nicht mehr zu retten und dann war ich zuerst noch mit einer lieben Freundin in einer Kneipe und als ich heim kam dann das:
Marikka hat es mir geschenkt. Ich kann es nicht glauben!

Montag, 14. September 2009

Herbstlich


Ich musste es natürlich gleich mal versuchen und losstanzen, ...! Hier das Ergebnis. Ist echt nicht schwer.

Gewinn


Ich weiß, was ich heute Abend mache! Ich werde jedes Papier in meinem Haus stanzen, ich werde Stempelabdrücke streicheln, Blümchen und Borte bewundern, über die Gestaltung eines Albums nachdenken und mich einfach nur freuen.


Dank Scraponomie!

Sonntag, 13. September 2009

Sonntagabend-Challenge bei Paperbraut

Hach, schon wieder Sonntag! Die Aufgabe bei der Kartenchallenge bei Paperbraut ist heute eine Karte mit einem Spruch zu machen! Am meisten ärgere ich mich immer über die Lichtverhältnisse am Abend. Ich bekomme einfach kein normales Bild hin. Immer sind sie so gelbstichig und das weiß ist gar nicht wirklich erkennbar. In diesem Fall lies es sich leicht ändern, weil die Karte ja weiße Elemente hat, aber meistens ist da nicht viel zu machen!

Samstag, 12. September 2009

Slice Design Card Mistletoe

Image Hosted by ImageShack.us

Ich sag euch, die neue Designcard ist super! Die hat ja jetzt diese Funktion für Shadow und Mirrow! Man kann tolle Sachen schneiden! Ich hab mal auf die Schnelle was gemacht!

Amerikanische Candy's


Also die Amerikaner sind schon ganz groß mit ihren Candy's siehe hier.

Heute hab ich meine neue Slice Design Card (Mistletoe) bekommen. Ich freu mich wie verrückt!

Außerdem war mein Gewinn von der Farbchallenge bei Paperbraut dabei! Wow! Ich glaub ich hab meine Vorliebe für Stickles endgültig entdeckt!

Donnerstag, 10. September 2009

Frühere Werke!

Da ich im Moment nur zum Häkeln komme, hab ich mal zwei Bilder von früheren Werken rausgesucht! Ich finde es immer spannend, wie Menschen sich weiter entwickeln!


Mittwoch, 9. September 2009

Gewonnen

Ich habe bei Scraponomie gewonnen.

Ich kann es gar nicht fassen. Ich hab noch keine Bordürenstanzer und freu mich wie verrückt.

Bei Anja's Schnipselchallenge im Paperbrautforum bin ich auch dabei! Wahnsinn!

Ich glaub ich habe Maybe's Glückskeks geerbt (Insider).

Dienstag, 8. September 2009

Häkelblümchen

Im Moment häkele ich wieder wie verrückt. Ich habe mal von jeder Farbe, die ich habe ein Blümchen gemacht. Hier die, die ich gerne häkele:
Image Hosted by ImageShack.us

Diese Garne mag ich nicht so, weil sie zu dick oder zu dünn sind:
Image Hosted by ImageShack.us


Solltet ihr mal zu irgendwas eine Frage haben, dann könnt ihr mir mailen:

taniw72(at)aol(dot)com

Montag, 7. September 2009

Sonntag, 6. September 2009

Sonntagabend-Challenge

Image Hosted by ImageShack.us


Heute ist wieder Sonntagabend-Challenge im Paperbrautforum. Meine Karte ist fertig!

Gewinner

Es ist so weit! Ich habe den Gewinner ermittelt!

Tata und gewonnen hat SUSE!



Ich denke ich werde deine Adresse über Paperbraut bekommen! Ich melde mich dort mal per PN!

Danke fürs Mitmachen!

Bei Maren gibt es übrigens auch einen RAK. Guckt doch mal vorbei!

Samstag, 5. September 2009

RAK noch bis morgen Mittag

So und das ist jetzt das Bild vom Gewinn. Es gibt vier Kartenrohlinge, drei kleine Blätter PP, ein paar Bändchen, ein paar Blümchen, ein Stickles, ein paar Aufkleber und eine Packung Brads!


Diese Karte hat sich selbständig gemacht! Eigentlich sollte sie ganz anders aussehen. Hier konnte ich auch endlich mal die Blümchen von Yves drauf kleben. Ich habe sie die ganze Zeit schön in der Schachtel versteckt und nur zum Angucken rausgeholt. Man macht sowas ja gerne, Schätze horten und nur angucken und nicht verarbeiten.


Ich habe das Bild von der Karte nochmal hochgeladen! Das andere Bild gefiel mir nicht.

Freitag, 4. September 2009

Farbchallenge # 2

Diese Blümchen und Schmetterlinge schick' ich am WE auf die Reise. Ich hoffe jemand freut sich drüber.



Irgendwas geht heute nicht mit dem Bilder hochladen, aber man sieht die Bilder wenigstens im Blog!
Meine Karten für die Farbchallenge bei Paperbraut sind fertig. Ich musste feststellen, dass ich gar kein PP in jeansblau und himbeerrot hatte und musste mir mit anderen Papieren behelfen. Ich bin kein so Mensch, der exakt arbeitet. Ich glaub ich sollte mir sowas auch nicht mehr abquälen? ;-) Lieber krumm und schief. Sieht auch gut aus!!!

Donnerstag, 3. September 2009

Dienstag, 1. September 2009

Polly's Häkelblümchen

Übrigens mach ich Häkelblümchen für Wally's Shop, also schaut doch mal vorbei. http://www.paperbraut.de/shop/catalog/index.php?cPath=90_414



Farbchallenge und nicht vergessen!

Wally vom Paperbrautforum hat heute eine neue Farbchallenge gestartet. Da muss ich unbedingt mitmachen (Bild mit freundlicher Genehmigung von Wally aus dem Paperbrautforum gestohlen).

Mein RAK ( http://pollykreativ.blogspot.com/2009/08/rak.html#comments ) läuft noch bis Sonntag. Um euch wenigstens ein wenig anzuheizen möchte ich die Farben des Gewinnes verraten. Die Sachen sind edel und in den Tönen rosa/beige/braun gehalten.