Dienstag, 28. März 2017

Kleines Gefitzel



Heute gibt es aber mal richtig frühlingshafte Bilder. Bei uns in Oberfranken ist es zwar lange nicht so warm, wie in anderen Gegenden, aber die Stimmung hebt das Wetter trotzdem. Ich kann gar nicht glauben, dass das erste viertel Jahr schon wieder rum ist.


Ich mache gerne kleine Sachen. Minialben, Minischachteln, Minikarten, usw. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich kann euch sagen, dass ich deswegen diese kleinen *Midistempel* so mag. Auf kleine Sachen passen keine großen Stempel.


Die Schachteln haben ein Fach für Geldgeschenke und es hängt ein Anhänger drin mit einem Hasen. Das perfekte Ostergeschenk, wenn man nur Geld verschenken will.


Ich weiß, man kann es kaum glauben, aber ich hatte einen Plan. :-D
Wie man vielleicht noch erkennt radiere ich in solchen Plänen viel herum. Ich kann mir die Schachtel dann einfach besser vorstellen.


Das Banner ist vielseitig zu verwenden. Es passt auf Geschenke oder auf solche *Papiertüten*. Im Shop findet ihr auch noch ein Bild mit Gestaltungsmöglichkeiten.


Für die Schachteln habe ich das Papier aus der Serie *Plus one* genommen. Ich mag es bekanntlich gerne bunt.



Vielleicht kommt ihr die nächsten Tage gar nicht viel zum Basteln. Soll ja schön bleiben. Abends ist es dann trotzdem kalt und was gibt es Schöneres, als den Abend mit Schnippeln und Werkeln ausklingen zu lassen (Fernsehfasten in der Vorosterzeit?).


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, da warst du ja wieder richtig fleißig. Tolle Geschenke sind das, da können sich deine Lieben aber freuen!
    Ein schönes restliches Osterfest wünsche ich dir.
    LG Martina

    AntwortenLöschen