Sonntag, 7. August 2016

Ich hab Urlaub!

Es ist ein wenig ruhiger hier auf dem Blog, ich bin aber nicht untätig. Einige Sachen brauchen noch ein paar Tage bis ich sie zeigen kann und was mich richtig nervt ist, dass meine Spiegelreflexkamera nicht mehr richtig funktioniert. Manche Bereiche kann sie nicht erfassen und stellt nicht scharf.  Vielleicht ein Abschied für immer!


Von meinem lustigen Stempelchen, den ich mir hab machen lassen, hab ich ja schon erzählt. Heute mal als Geschenkverpackung und als Karte. Ich habe noch so viel Blumenzeug daheim. Jetzt muss auf alles eine Blume, damit da mal was weg kommt.



Eine Karte im ähnlichen Stil hab ich auch gemacht.



Heute haben wir auf Kultur gemacht. Zuerst habe ich meinem Mann mal Seßlach gezeigt. Danach sind wir weiter nach Coburg.


Früher war ich hier öfter, aber ich gebe zu, dass ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann.
Nicht einmal das Schloss kam mir bekannt vor.


Ich glaube ich bin auch noch nie von der Stadt aus zur Veste hoch gelaufen. Vermutlich hab ich da früher immer mit dem Auto abgekürzt.




Guckt euch den Himmel an. Ich konnte gar nicht glauben, dass es heute so schön ist. Das mit dem Ausflug war auch eine spontane Idee. Die spontanen Ideen sind manchmal die besten.




Danach haben wir noch in Küps einen Stopp eingelegt und sind dann tatsächlich von 11 - 20.30 Uhr unterwegs gewesen.


Gestern habe ich mir auch einen Wunsch erfüllt. Ich finde Flohmärkte ja richtig toll und hier in Selb ist einmal im Jahr ein Porzellanflohmarkt. Da wollte ich schon ewig hin und dieses Jahr hat es geklappt.


Das war der Wahnsinn, was da an Porzellan rumstand. Gekauft habe ich gar nicht so viel, aber es war einfach nur genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen