Samstag, 13. August 2016

Gelöscht

Eigentlich sollte schon seit ein paar Stunden ein Post über mein Bastelzimmer online sein. Leider spinnt mein Explorer seitdem ich Windows 10 installiert habe ab und zu und dann sind Posts doppelt drin, aber anscheinend habe ich einen gelöscht und damit waren alle weg.

Fangen wir also noch einmal an. Wobei es nicht aufregend wird.


Hier sieht man also einen Teil meines Bastelzimmers. Ich habe von Martina Ikeamüll bekommen und konnte endlich ein Regal für meine Stempelkissen und Stanzen von meinem Mann bauen lassen.
Ich wollte die Regale ganz gerne aus Holz haben und nicht aus Pappe.




Ich bin natürlich auch dem Flamingowahn verfallen. Wir waren bei Nanunana und die Verkäuferin fragt: "Brauchen sie eine Plastiktüte für 10 Cent?" Mein Mann hat sofort nein gesagt. Wir hatten eine Tüte dabei und er hat sich sehr gewundert, als ich plötzlich ja gerufen habe. Ihr seht warum.



Zu allem Übel war in der Tüte ein Ananaskissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen