Freitag, 10. April 2015

Lieblingsstempel?

Ich habe so viel tolle Stempel, aber derzeit habe ich immer die gleichen verwendet, aber das hat nur einen Grund. Mein Bastelzimmer ist nass durch einen Wassereinbruch. Der Dachdecker sollte es im letzten Jahr richten, aber er hatte so viele Aufträge, dass er nicht dazu kam. Jetzt lief den ganzen Winter Wasser rein. Kein schöner Anblick mit Schimmel usw. Mittlerweile ist das Dach jetzt aber komplett abgedeckt und der Wiederaufbau hat begonnen. Danach muss dann noch einiges in Ordnung gebracht werden.
Aber lange Rede, kurzer Sinn. Ich hatte durch die Konfi meine Sachen aus dem Bastelzimmer mit ins Wohnzimmer genommen, weil ich mich da oben nicht gerne aufhalte und da hab ich immer die gleichen Sachen zum Basteln genommen. Geht auch! ;-)

Zwei verschiedene Karten und ein Stempelset.




Zwecks Dach überlegen wir noch, ob es grün oder orange wird. Wenn wir uns gar nicht entscheiden können, dann wird es halt schwarz. 



1 Kommentar:

  1. Ich würde zu schwarzen Ziegeln dentieren.
    Schöne Karten.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen