Mittwoch, 3. Dezember 2014

Vorweihnachtszeit

In der Vorweihnachtszeit ist das mit dem Posten immer recht schwierig. Man hätte schon viel zu zeigen, aber man darf aus irgendwelchen Gründen noch nicht sagen, was man so macht. 

Aber immerhin habe ich schon bis Heilig Abend Posts gespeichert. :-D 





Den Wichtel habe ich mal so aufs grade Wohl gehäkelt. Die Idee hab ich aus dem www.

Die Kärtchen sollen Teil meines Wichtelgeschenkes werden. Ich möchte ein Verpackungsset verwichteln. Ich glaube das kann jeder brauchen. Wir würfeln immer aus, wer welches Geschenk bekommt, so dass man vorher nicht weiß, an wen das Geschenk geht. 

Und ja, ihr habt mich überführt. Ich habe ein Stempelset von Penny Black und ich liebe es. Ich habe es mal auf dem Flohmarkt von Lena erstanden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen