Sonntag, 26. Mai 2013

Und weils heut so kalt ist gibt es Mützen!

Momentan braucht man hier in Oberfranken eine Winterjacke! Das ist Fakt! Deswegen hat es mich auch nicht gewundert, als Boshimützen bestellt wurden. Hier mit dem begeisterten Modell (meine Tochter).

Das erste Mal, dass ich eine lange Boshimütze gemacht habe! Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht! :-D

Außerdem waren wir auf eine Bigparty eingeladen. Drei Leute haben miteinander ihren 40. Geburtstag gefeiert! Hier die kleinen Mitbringsel!
Die Strümpfe wurden verpackt.
Und unser Bekannter der auch mit gefeiert hat bekam eine Karte mit den Stanzen von Kulricke!
Und ansonsten freue ich mich, dass Rhabarberzeit ist!

Heute mal eine freche Weisheit

Irgendwie ist mir noch nicht nach einem richtigen Post, aber ich hoffe der kommt heute oder morgen! :-D

Dienstag, 21. Mai 2013

Und noch eine Hochzeitskarte!

Das ist jetzt die, die ich verschenken will.


Und das Highlight des Tages war heute ein Päckchen von Sabine mit gekauften und geschenkten Sachen! She makes my happy! :-D

Montag, 20. Mai 2013

Auch heute eine kleine Weisheit!

Und noch mehr Karten am Pfingstmontag

Ich kenne eigentlich nur ein Pärchen, dass diese Jahr heiratet, aber Hochzeitskarten habe ich schon mehr gemacht! :-D
Und noch eine Karte zur goldenen Konfirmation!

Der Pfingstmontag ist vom Wetter her bei uns nicht so toll! Heiter bis wolkig bis regnerisch! :-D

Sonntag, 19. Mai 2013

Mal eine Weisheit zwischendurch


Ungewöhnliche Hochzeitskarte

Naja, halt mal eine etwas andere Karte! :-D

Hochzeitskarte


Meine erste Bumerangferse!

Und heute gibt es Kuchen auf dem BRK-Fest!

Und die Models kommen jetzt schon ins Haus! Ratet mal, wer ihn gefunden hat! Ein Tipp, der Finder hat Spuren am Käfer hinterlassen!

Freitag, 17. Mai 2013

Challenge bei Scrap the Mag Nr. 21

Wenn man Zeit hat, dann kann man Sachen machen, die man sonst nicht mehr so oft macht. Ich habe mich von einer Challenge bei Scrap the Mag inspirieren lassen durch die Farbe, die Blumen und die Zahlen auf dem Bild.  Gleichzeitig habe ich Karten von Scrapnut geliftet.
 
Hier die Karten noch einmal im Einzelnen.

Das Wetter war tatsächlich heut so gut, dass ich draußen stricken konnte.
Und die Karten habe ich einfach mal so gemacht! Ich weiß auch nicht warum! :-D

Die Box ist entstanden, weil mir die kleinen Stempel mit Stanze von SU so gefallen. Ich habe als Grundlage eine Streichholzschachtel in Übergröße genommen.

Ich hab mir ein paar neue Sachen in Facebook auf dem Flohmarkt gekauft und das hilft der Kreativität. :-D

Dienstag, 14. Mai 2013

Donnerstag, 9. Mai 2013

Kartenspezialagent

Wir machen alles möglich und das auch noch sofort! Erdmännchen, Feuerwehr und andere Themen werden umgehend in Kartenform umgesetzt! :-D
Einmal außen und unten sieht man die Innenseite! Ich konnte mir das Hakuna Matata nichtverkneifen.

Dienstag, 7. Mai 2013

Schon wieder nass!

Hm, vielleicht ist die Karte für einen erwachsenen Feuerwehrmann ein wenig kindisch, aber mir viel zum Thema nichts anderes ein!:-D 
Und dann habe ich mal versucht Wasser mit verschiedenen Kameraeinstellungen zu knipsen! Interessante Sache, aber nass! :-D
 
 
Heute habe ich den Rollstuhl abgegeben! Jetzt steh ich wieder auf eigenen Füßen!
 

Samstag, 4. Mai 2013

Regnerische Tage

Nur gut, dass ich am Haus alles überdacht habe. Da braucht man nicht in den Regen!
:-D Wieder zwei Karten! Eine Hochzeitskarte und eine für eine goldene Konfirmation.
 


Donnerstag, 2. Mai 2013

Tüten

Heute gibt es mal ein paar Tüten nach dem Videolink, den ich bereits eingestellt habe! Die eine ist mit Sichtfenster, aber das sieht man auf den Bildern gar nicht richtig.