Montag, 16. Dezember 2013

Meldung aus dem Vorweihnachtsgewusel!

Bestimmt kennt ihr das. Man kommt zu nix, wenn es so Richtung Weihnachten geht. Jeder will noch schnell das oder was anderes vor dem Jahreswechsel erledigen.

Aber jetzt hab ich Urlaub! Tief durchatmen!

Hm, welches neue Bastelgerät hab ich wohl ausprobiert? Ich glaub ich pack in Zukunft alles nur noch in Schachteln und Briefumschläge! :-D

Ich hab in diesem Jahr auch ganz viele Lebkuchen und Plätzchen gebacken! Solltet ihr mich bald nicht mehr erkennen, weil ich so dick geworden bin, dann seht ihr hier den Grund dafür! ;-)

Ich liebe diese Videos, wenn sie immer wieder sagen und punch und score und punch und score!
Der Kater ist wie immer live dabei!

Hier seht er die ersten 15 Päckchen! Einfach jeden Tag ein Highlight so eine kleine Schachtel öffenen zu dürfen.

Ganz so viele Mützen wie im letzten Jahr hab ich dieses Jahr nicht gehäkelt, aber immerhin ein paar sind es doch. Auf der grünen wissen wir noch nicht, ob die Blume bleiben darf! Man wird sehen!
Ich bin nur froh, dass einer in der Familie die Ruhe behält. Am liebsten schläft er an Plätzen, die nicht für Katzen gemacht sind z. B. in der frisch gewaschenen Wäsche!
Zwecks der Boshimützen bin ich immer begeistert, was für einfache Ideen dann einen ganz großen Boom auslösen! Guckt euch diesen Zeitungsartikel an! 

Und falls ihr noch ein paar Ideen für den Envelope Punch sucht, hier sind meine Favoriten:

Kleine Boxen für Roche und Ritter Sport
Kleine Schachtel mit Tragegriff
Und noch viele mehr auf meiner Pinterestseite.

Kommentare:

  1. Deine Schachteln sind einfach klasse! Punch and Score-on ;-)
    Genieße Deinen Urlaub, Du warst ja auch privat total fleißig!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. hach deine Schächtelchen sind ja wirklich der Knaller
    zuckersüß

    AntwortenLöschen