Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloweeeeeennnn

Es hat zwar mit dem Post nichts zu tun, dass heute Halloween ist, aber man muss es ja mal erwähnen.

Wir sind heute auf eine Wohnungseinweihung eingeladen, die Verpackung der Geschenke hat dann doch wieder ein klein wenig mit Halloween zu tun. Irgendwie sind die Bilder nicht so toll geworden. Komisch!


Diesen Blumenstock habe ich in Münchberg in Kerstins Blumenlädchen direkt am Friedhof gekauft. Da gibt es sehr schöne Sachen. Die Karte ist für eine Bekannte zur Geburt.
 
 
Kennt ihr das, wenn man beim Augenarzt ist und er fragt ständig, ob es so oder so besser ist! Da könnt ihr jetzt entscheiden, welches Bild euch besser gefällt.
 
Und noch eine unspektakuläre Karte.

Kommentare:

  1. Alles wunderschön! Und ich bin begeistert, wie die Abdrücke zum Einsatz kommen *g*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. das kleine Kürbisgespenst auf der Tüte ist ja zu süß
    toll was du wieder gezaubert hast

    AntwortenLöschen