Freitag, 9. August 2013

Mal wieder ein Workshop

Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Workshop und deswegen habe ich mich tierisch gefreut, dass ich Urlaub habe und bei Sabine einen Minibookworkshop buchen konnte. Kristin hatte alles vorbereitet und wir haben dieses Minialbum gemacht. 


Gearbeitet haben wir mit dem Designerpapier "Meine Welt" und den Stempeln "Filmstrip", "Reisefieber" und "Gorgeous Grunge".
Und weils so schön war habe ich gleich noch zwei weitere gemacht!







Für Sabines Tochter sollte ich Puppensocken stricken! Ich hab irgendwie geschlafen und hatte die Puppe total falsch im Kopf! Die war viel größer! Ich habe nur 16 Maschen fürs Bündchen angeschlagen! Das passt fast einer Barbie!
Ansonsten verlassen weiterhin viele Geschenke das Haus!
Das Bild von der CD-Hülle ist nicht so toll geworden! 
Und weil ich Urlaub habe findet man mich die meiste Zeit hier! Ich muss nur noch ein wenig streichen rundherum! Dann ist alles fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen