Samstag, 1. Juni 2013

Nachricht aus der Arche Noah

Es regnet weiterhin! Kein Ende in Sicht. Wir haben uns in unserem Haus verschanzt und hoffen, dass das Dach stand hält. Erste Wassereinbrüche sind zu verzeichnen. 
Deswegen habe ich auch erst einmal warme Schuhe für Babys gestrickt/gehäkelt! Gummistiefel kann ich leider noch nicht! Sollte jemand eine Anleitung haben, dann bitte her damit. Die Anleitung für diese Schuhe findet ihr in meinen Tutorials.

Und es gibt auch in diesem Jahr Leute die heiraten! Ich weiß, ich kann das nach 18 Jahren Ehe auch kaum glauben, aber es gibt sie! Also Hochzeitskarte die drölfte oder so.

Kommentare:

  1. ach sind die süß und die Karte ist wunderschö
    nicht schön ist das mit dem Wasser.....nun dürfte es aber auch langsam aufhören.....drück die Daumen, dass alles es nicht noch schlimmer wird
    schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. oh je Ihr Armen.
    ich hoffe euch geht es gut und es ist nicht noch
    schlimmer geworden...

    Deine Schühchen und das Kärtchen sind einfach toll

    AntwortenLöschen