Freitag, 17. Mai 2013

Challenge bei Scrap the Mag Nr. 21

Wenn man Zeit hat, dann kann man Sachen machen, die man sonst nicht mehr so oft macht. Ich habe mich von einer Challenge bei Scrap the Mag inspirieren lassen durch die Farbe, die Blumen und die Zahlen auf dem Bild.  Gleichzeitig habe ich Karten von Scrapnut geliftet.
 
Hier die Karten noch einmal im Einzelnen.

Das Wetter war tatsächlich heut so gut, dass ich draußen stricken konnte.
Und die Karten habe ich einfach mal so gemacht! Ich weiß auch nicht warum! :-D

Die Box ist entstanden, weil mir die kleinen Stempel mit Stanze von SU so gefallen. Ich habe als Grundlage eine Streichholzschachtel in Übergröße genommen.

Ich hab mir ein paar neue Sachen in Facebook auf dem Flohmarkt gekauft und das hilft der Kreativität. :-D

1 Kommentar:

  1. Hallo Polly,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Scrap the Mag!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen