Mittwoch, 15. August 2012

Huhuuuuu



Bei Ilona habe ich süße Eulen gesehen! Die musste ich gleich nachmachen! Dieses WE ist ziemlich durchgeplant und immer brauche ich ein Geschenk.


Und da war doch noch was:

1 Kommentar:

  1. Hallihallo!!
    Dankeschön für deinen Kommentar!!
    Ich mag Degus auch total gerne. Sie sind so neugierig und es gibt immer etwas zu beobachten. Ich hab leider inzwischen auch nur noch eine sehr alte Degudame (fast 8 Jahre alt) (ich weiß, dass man Degus zu zweit halten muss, habe auch alles versucht, aber es ging nicht mehr anders und so muss sie doch allein bleiben), da ich meine Deguhaltung "ausschleichen" lassen muss. Zeitlich reicht es einfach nicht mehr und meine Eltern wollen keine weiteren Degus mehr. Aber dafür freue ich mich über jeden Tag, den meine alte Dame hier ist und uns aus ihren süßen Knopfaugen anschaut ♥
    Deine Bastelprojekte gefallen mir übrigens total gut!! Die Häkeltasche ist super schön geworden!! Und auch wie du diese Papiertasche hier verziert hast, ist so schön!Klasse mit den bunten Farbpapierchen und der kleinen Eule!!
    Ein schönes Wochenende dir noch!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen