Mittwoch, 27. Juni 2012

Und wieder Strümpfe

Bevor es nächste Woche wieder in die Arbeit geht (anfangs mit 4h/Tag), habe ich noch ein paar Strümpfe fertig bekommen. So richtig zufrieden bin ich nicht. Linke Maschen lassen sich halt schwieriger stricken und so sehen die Strümpfe ungleichmäßig aus. Ich wollte sie verschenken. Jetzt bin ich mir nicht so sicher und fange noch ein weiteres Paar an, dieses Mal als Kniestrümpfe!

Kommentare:

  1. Wow, die sehen klasse aus!
    Man sagt doch, dass durch Waschen das Maschenbild gleichmäßig wird. Vielleicht versuchst du das mal. Ich finde aber, dass die Socken toll aussehen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allerliebst geworden. Viel zu Schade um unter den Hosen zu verschwinden.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen