Montag, 28. Mai 2012

Im Strickfieber!

Und was tut man an einem Pfingstmontag an dem das Wetter nicht so wirklich weiß, was es will? Man läuft ein paar Meter und holt sich dann bei McDonalds ein Eis. Davor und danach verfällt man in Strickfieber. (Warum musste ich eigentlich raus und konnte nicht den ganzen Tag stricken?)
Roter Klee ist bei uns eher selten. Meistens sieht man den lilanen!

Ganz die Mama. Alles wird geknipst!

Ab und zu hat es ein wenig genieselt!

Der Kater will natürlich auch mit stricken oder so!


Das nächste Werk ist gespannt. Dieses Mal ein einfacheres Modell aus dem Buch von Monika Eckert und Anja Belle.

Das erste Projekt mit dem neuen Garn ist auch begonnen. Es soll ein Schal werden!
Das Buch könnt ihr hier kaufen und die Anleitung für den Schal gibt es hier!

1 Kommentar:

  1. Einfaches Modell, du bist ja lustig! Da trau ich mich nicht ran. Sieht super aus. Wahrscheinlich bin ich soweit, wenn nach Lace kein Hahn mehr kräht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen