Mittwoch, 13. Juli 2011

Wird nicht besser!

Mein Problem mit Blogger wird nicht besser. Ich frag mich nur warum? Ich wollte es aussitzen und dachte es löst sich von selber! Warum kann ich keine Beiträge von meinem Computer aus online stellen und warum kann ich keine anderen Blogs aus meiner Sidebar aufrufen?

1 Kommentar:

  1. Ich glaub ich weiß was dein Problem sein könnt
    Du hast noch die alte Art Blogs zu schreiben...
    das seh ich an Deinem Boglayout...das hat ich auch mal in hell...und hab mich lang nicht getraut umzustellen weil ich dachte ich zerschieß mir den Blog.
    Hat aber super funktioniert!!!
    irgendwann hat mein Hintergrundbild nicht mehr funktioniert und auf dem Blog der Designerin

    http://www.backgroundfairy.com/


    hab ich dann die Erklärung gefunden.

    http://www.backgroundfairy.com/2011/01/super-simple-blog-tip-bloggers-new-new.html

    Blogger ist viel einfacher geworden
    die erklärung dort ist zwar englisch aber sogar ichs habs hinbekommen.
    Du kannst in den Layouteinstellungen alles angucken bevor du es speicherst oder wieder verwirfst!!
    das hab ich öfter gemacht bevor ich mich getraut habe
    Übrigens hab ich ja nun auch so zusätzliche Seiten(Reiter oben) das geht unter Posting/Seiten
    Zumal hab ich vor Ewigkeiten schon mal bei
    Dashboard / Einstellungen
    ganz nach unten Scrollen
    Globale Einstellungen
    auf
    aktuallisierter Editor umgestellt
    das erleichtert alle Art von Bloggen
    Bilder einstellen Links setzen und auch die reihenfolge der Bilder ist dann einfacher zu managen das solltest vielleicht vorher tun!

    auf meinem Blog links oben ist ein Emailbutton
    schreib mir ruhig wenn Du Probleme hast Deine Telefonnummer - dann machen wir das schon!!!

    so nun *klugscheißmodus* wieder aus

    AntwortenLöschen