Montag, 2. August 2010

Karten

Diese Karte ging wie von selber. Die tollen Schmettis, die ich geschickt bekommen habe und das Papier vom Holtzens Tim haben es möglich gemacht.
Mit dieser Karte hatte ich dann eher so meine Probleme. Ich habe alles 20 x hin und her geschoben und dann noch neue Buchstaben... gemacht. Das kam dabei raus. Die Schuhe sind natürlich selbst gehäkelt.

Seit dem WE bin ich eh im Bastelrausch. Ich habe eine riesige Kiste mit Bastelmaterial von Wally bekommen. Soooo schöne Sachen.
Vor allem das Augustkit war der Hit.

Kommentare:

  1. Uih, so'ne Kiste voll Bastelkram möchte ich auch wohl mal bekommen, aber dann lieber ohne Rechnung ;-)
    Die Karten gefallen mir beide, - vor allem dieses tolle Tim Holtz PP!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow , die gruene Karte ist der Hammer !
    Echt super !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker Bastelkiste!! :-D LG Janna

    AntwortenLöschen