Samstag, 28. August 2010

Ich brauche ein Boot!

Naja, so schlimm ist es noch nicht! Allerdings macht es so komische schmatzende Geräusche, wenn man durch den Garten läuft und die Wände im Haus bekommen an manchen Stellen auch schon feuchte Flecken! Es regnet und regnet und regnet und das nicht nur leicht, sondern so richtig stark. Man kann nachts bei dem Krach gar nicht schlafen.

Ich habe heute nur diese CD-Hüllen gemacht. Eine davon bekommt mein Schwager morgen zum Geburtstag und eine ist für mich.
Kann mir nicht endlich mal jemand eine Aufgabe geben. Wenn ich nämlich eine Aufgabe habe, dann fällt mir kreativ sein nicht schwer, aber meistens sitze ich da und frage mich, was ich überhaupt machen soll. Brauch' ich etwas? Muss etwas gemacht werden? Tja, dann überlege ich so lange und es wird nix.
Mein Kater ist übrigens auch genervt von dem Wetter. Als es so heiß war musste er unter seinem Liegebrett im Garten schlafen und jetzt muss er sich ein Dach über den Kopf suchen. Beides findet er nicht lustig. Er will wo schlafen, wo er den Überblick hat.
Allerdings bleibt bei dem Wetter eh nur eines nämlich:
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Macht was draus.

Kommentare:

  1. Na, ich hoffe, ihr seid noch nicht abgesoffen! Hier ist's jetzt wieder etwas besser, obwohl noch sehr viel Wolken vorüberziehn, aber solange die ihr Wasser oben behalten, ist's o.k....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So ein Häschen kann ja auch super chillen im warmem Haus im Gegensatz zu einer Draußen-Katze *g*
    Auf meinem Blog habe ich was für dich. ;-) Eine kleine Wiederholung für dich, aber du hast ihn auch zweimal verdient. Beantworten und weiterreichen musst du ihn ja nicht nochmal. ;-)

    AntwortenLöschen