Montag, 8. Februar 2010

Award

Von meiner lieben Lena hab ich heute diesen schönen Award verliehen bekommen. Ich danke dir ganz herzlich. Ich hab heute besonders intensiv an dich gedacht (ich hoffe du hattest keinen Schluckauf), weil ich nämlich endlich mal ein paar Miniprints vom Paperbrauttreffen ausgedruckt habe. Jetzt steht einer Verarbeitung nichts mehr im Wege (ich hoffe ich komme dazu). Ich möchte den Award eigentlich gar nicht an nur 7 Personen verleihen. Ich möchte ihn an jede Paperbraut verleihen, die jemals an der Sonntagabendchallenge bei Paperbraut teilgenommen hat. Ich finde eure Werke so super und ich gucke jeden Montag gleich nach, was alles entstanden ist beim "gemeinsamen" Werkeln.

Ich verrate euch aber auch gerne noch sieben Dinge, die ihr nicht über mich wisst.

1. Ich bin immer schon ein kleiner Spätzünder gewesen. Ich hab nämlich sehr spät Schwimmen, Fahrrad fahren,... gelernt. Außerdem wurde ich auch erst in den letzten Jahren in der Schule besser (vorher hatte ich gruselige Noten).

2. Ich habe keine Geschwister.

3. Ich bin ein Fiatfan (warum auch immer).

4. Ich liebe Erdfarben.

5. Ich koche gerne (und esse gerne, wenn ich kann).

6. Ich liebe Tier.

7. Ich habe Unmengen an Büchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen