Dienstag, 22. Dezember 2009

Die letzten Stunden bis Weihnachten!!!

Erst einmal die Päckchen aus dem Adventskalender der letzten beiden Tage. Wieder eine tolle Ausbeute und ich hab mich total gefreut.

Unser Weihnachtsbaum steht schon! Bei uns ist es meistens Weihnachten so hektisch, dass wir uns das nicht auch noch antun und ihn direkt am Heiligen Abend schmücken.
Das Wohnzimmer wird morgen umgestellt. Wir haben dann einen großen Tisch an den 14 Leute passen (leider zu wenig Platz). Dann ist aber leider auch der Computer weg und steht oben auf dem Schrank. Mal sehen, ob ich vor Weihnachten nochmal zum Bloggen komme.

Kommentare:

  1. auch für dich: frohe weihnachten und ich kann bestätigen: er widerspricht nicht :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit, erhol dich gut und lasst euch schön beschenken.

    AntwortenLöschen