Samstag, 17. März 2018

Last Minute Osterdeko

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich habe es mal mit der Betonpaste und Glas versucht. 
Wenn ihr abkleben wollt, dann empfehle ich ein Paketband auf Backpapier zu kleben und davon zwei Streifen nebeneinander überlappend. Ich habe das Ei mit der Big Shot ausgestanzt und dann das Paketband abgezogen und auf das Glas geklebt. Alles mit Betonpaste anstreichen (mind. zweimal). Nach dem Trocknen könnt ihr das Paketklebeband wieder abziehen und wenn ihr es so gemacht habt, wie ich beschrieben habe, dann kommt ihr auch mittig gut ran und müsst nicht in der Farbe nach dem Anfang fischen. 


Verwendet habe ich


Die Eier sind mit der Big Shot ausgestanzt. Ihr braucht jeweils 5 Eier. Jedes Ei muss in der Mitte gefaltet werden. Die farbige Seite muss innen liegen. An den weißen Seiten jeweils eine Eierhälfte an die andere kleben und dann aufklappen, den Zwirn einkleben und zusammen pappen. 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).