Samstag, 13. Januar 2018

Weihnachtsgeschenk im Einsatz

Ich habe einen Aquarellfarbkasten von Kuretake geschenkt bekommen. Ich habe mich schon kurz daran versucht. Ein tolles Teil! Bin verliebt!

Hm, aber der Besitzer des Malkastens ist leider total unbegabt in Sachen malen. Heul!


Mit dem Hindergrund hat es geklappt, der war genau, wie ich mir das vorgestellt habe.


Wie gesagt, ich kann nicht malen.

Und den Rest kennt ihr ja, der Kranz, die Schriftstempel und der Stempel mit den kleinen Sternen sind vom *Dawandashop* meines Vertrauens.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).