Montag, 18. Dezember 2017

Hexhex!


Die Idee für dieses Geldgeschenk war ziemlich gut (finde ich). Allerdings ist die Ausführung mäßig. Ich kann das einfach nicht mit dem Ausmalen!



Die Idee war so zu tun, als gäbe es einen Gutschein für die Hofer Wirtshäuser. 
Dabei ist es nur ein Geldschein!


Und nun kommt schon wieder WERBUNG!
Und dann habe ich noch was ganz Tolles zum Zeigen! Mein *Lieblingsdawandashop* hat jetzt *Kränze*. Ich finde die soooo klasse, dass wieder die Gefahr besteht, dass ich sie nicht verwende.
 Das Hamstergen! Ich kaufe zu viel Zeug und nehme es nicht, weil es mir zu gut gefällt.


Mein Adventswichtelgeschenk gestern war hoch spannend. Am Sonntag weiß ich, wie das Geschenk fertig aussieht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).