Sonntag, 3. Dezember 2017

Geschenke schon alle verpackt?

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de


Den Adventskalender findet ihr *hier* oder *hier*.


Heute gibt es eine schnelle Geschenkverpackung. Das hat keinen ganzen Post gegeben, aber für so einen Adventstagpost ist es grad gut. 
Den Stempel findet ihr *hier* und es gibt ihn auch noch mit anderen Wörtern.


* Disclaimer: Ich bin im Designteam von www.paperbasics.de. Produkte mit einem * wurden mir unentgeltlich von Paperbasics zur Verfügung gestellt.


Und da wäre ja noch mein Lieblingsthema im Dezember! GESCHENK! Mein Adventskalender ist von Steckenpferdchen bzw. von Sabine, aber mein Adventssonntagswichtelgeschenk ist von Beate und ich glaube ich weiß was es ist. Ich freu mich total.

Teil 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).