Dienstag, 24. Oktober 2017

Maßarbeit

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.


Was hat sich wohl heute in der *Pizzaschachtel* versteckt? Es ist auf alle Fälle wieder kein Minialbum und es war absolute Maßarbeit. Passt perfekt in die Schachtel!


Es ist ein Terminkalender für 2018. Ich habe auch wieder tolles Glitzerpapier gefunden. Es ist nicht gleich zu finden, weil es sich in dem Papierpack *Love Santa* versteckt und es glitzert richtig schön und der Glitzer geht nicht ab.


Als Papier habe ich ein Papier aus der Serie *Fresh* verwendet.


Die kleinen *Kalenderblätter* könnt ihr auch kaufen. Und alles was ihr nicht kaufen könnt habe ich euch hier als Bild eingestellt.




Das Prinzip ist einfach. Die grauen Linien sind aus einem Papier geschnitten. Ich hatte tatsächlich ein so langes Papier. Ihr könnt aber natürlich auch immer wieder ansetzen. Ich würde empfehlen kein zu dickes Papier zu nehmen. Wie gesagt, der Kalender war Maßarbeit und passt in der Höhe und Tiefe gerade so perfekt in die Pizzaschachtel. Die roten Linien sind die CS in 6,5 x 16 cm. Diese dienen als Mattung unter die Kalenderblätter und als Deckel für jeden Monat. Bitte den Kalender tatsächlich nur an einer kleinen Klebelasche am Deckel befestigen. Der silberne Hutgummi dient einmal dazu das Papier innen zusammen zu halten, aber er kann auch als Aufhänger genutzt werden. 




Wie immer hoffe ich sehr, das ihr mit dieser kleinen Anleitung zusammen mit den Bilder etwas anfangen könnt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).