Dienstag, 12. September 2017

Es geht über Land


Dieses Mal brauchte ich ein Album, das erst noch später mit Leben gefüllt wird. Eine Freundin bekam von uns zum Geburtstag einen Gutschein für eine Kutschfahrt. Die Schenker fahren alle mit und es wird bestimmt eine lustige Sache. Leider mussten wir die Fahrt auf nächstes Jahr verschieben, weil irgendwie die Wochenenden in diesem Jahr schon alle ausgebucht sind. 
Das Album gab es zusammen mit einem Gutschein für die Fotodokumentation.


Auch hier habe ich wieder das *Punch Board* verwendet.


Zur Anleitung will ich gar nicht viele Worte verlieren. Wenn ihr das Album nachbauen wollt, dann schaut, wie weit ihr kommt und wenn es gar nicht mehr geht, dann schreibt mir einfach unter taniw72(ät)googlemail.com. Die Anleitung soll nur eine grobe Richtung vorgeben. Ihr könnt die Maße euren Projekten anpassen. 




Viel Spaß beim Umsetzen eurer Projekte. Auf meinem Wunschzettel steht übrigens schon wieder ein Punch Board und zwar das für *Rahmen*, aber ich glaube das schenke ich mir erst zu Weihnachten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen