Dienstag, 26. September 2017

Einlassen auf den Herbst

Nützt nix, es lässt sich nicht ändern. Es ist jetzt Herbst.  


Als ich die *Minipizzaschachtel* sah, da fiel mir spontan ein Minialbum ein. Ich habe alles schon im Kopf. Aufgrund der Wahl und einigem Stress musste das Minialbum genau da vorerst bleiben. Statt dessen wurde eine Schachtel zum Verschenken mit kleinen Kärtchen daraus. 


Das mit den Kärtchen passte auch gut, weil ich so viele *neue Produkte* im Shop ausprobieren konnte. 


Ich schreibe lieber mal eine Liste, was ich alles verwendet habe und hoffe, dass ich nichts vergesse:

*Stempelplatte Herbstgrüße* (hier ist schon viel von den Stempeln drauf)
oder einzeln
(die Pilze gibt es auch einzeln, aber die verlinke ich nicht alle)
natürlich die *Pizzaschachtel*


Zwei ausgewachsene Karten gibt es noch gratis dazu. Ich muss mich herbstlich einstimmen. 



Ihr seht schon, ich habe wieder einiges kaputt gemacht. Ich habe die Pailletten abgezupft vom Band, das Papier geschnitten, ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).