Dienstag, 4. April 2017

Mein Name ist Hase


 Der Osterhase hat die ersten Geschenke im Garten plaziert. Ich hab sie eingesammelt. Dauert noch ein paar Tage bis Ostern.


 *Dieser Stempel* ist perfekt für den Osterhasen. Vermutlich sein Lieblingsstempel. Und wenn er Blümchen braucht, dann *clickt er hier* und deckt sich ein.


Ich habe auch ein paar kleine Goodies für die Kollegen.


Zwecks Karten ist jetzt Endspurt. Jetzt oder nie! Naja, oder erst zum nächsten Ostern.


Ich habe die Schriftstempel *Schöne Osterfeiertage* und *Frohes Osterfest* verwendet.



Viel Glück beim Suchen, vielleicht hat der Osterhase für euch auch schon was versteckt.
Ich kaufe mir meine Geschenke meistens selbst. Da hat man die Garantie, dass sie gefallen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).