Sonntag, 9. April 2017

Aktion Osterkarten

Ich dachte zuerst ich schreibe gar keine, aber jetzt tue ich es doch. Was soll ich basteln, wenn nicht für jedes Fest andere Karten und irgendwie macht es auch Spaß Post zu verschicken.
(Mein Mann ist Postbote und ich stell mir immer vor, wie er flucht, wenn er viele Karten austragen muss ;-).)








Die Hasen sind in embosst. Ich hab versucht es einzufangen. Schwierig!


Eigentlich waren es nur vier Karten, aber ich fotografiere so gerne die Frühlingsblumen. Deshalb die vielen Bilder! ;-)


Also ein Bild noch!


Und zwei von den Katzen. Der eine Kater hatte keine Lust auf Bilder!



4 Kommentare:

  1. WOW, so eine Menge Karten und Bilder, toll, die Hasenkarten sind otal klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig! Verrätst Du mir woher das nette Häschen kommt? Dein Mann hat ja einen tollen Beruf. Bei mir ist der Postbote sehr beliebt.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.dawanda.com/product/114930731-stempel-hase

      Gibt es bei Dawanda.

      Löschen
  3. Hi. Ich suche schon sehr lange diesen Hasen als Stempel. Habe ihn nicht gefunden aus Etsy ����

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).