Dienstag, 7. März 2017

Jeder braucht ein Einhorn!


Ja, ich weiß! Eigentlich müsste man jetzt Sachen für Ostern oder für Konfirmation/Kommunion posten, aber da kam mir jetzt das *Einhorn* und das passende Klopapier dazwischen.
Die anderen Themen kommen aber auf alle Fälle noch.


Wenn ihr keine Regenbogenstanze habt, dann könnt ihr auch Halbkreise in unterschiedlicher Größe übereinander kleben.

Habt ihr schon gesehen, dass die Stempel bei Paperbasics auf *Holz* und als *Stempelgummi* zu haben sind?


Ich wünsche euch auch *von Herzen alles Gute*!
Bis nächste Woche und dann mit *Ostermotiven* oder mit einer Idee zum Thema *Konfirmation/Kommunion*!



1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja so bezaubernd. Ich liebe Einhörner. Und der Regenbogen sieht super aus...hmm es gibt eine Regenbogenstanze? Wow...unglaublich, was es nicht alles schon gibt.

    AntwortenLöschen