Freitag, 30. Dezember 2016

Happy Birthday

Um die Jahreszeit Geburtstag zu haben ist auch irgendwie blöd!


Mittwoch, 28. Dezember 2016

Happy 70.


Jetzt muss ich nicht mehr selbst stricken. ich präge das Zopfmuster einfach überall rein.


Dienstag, 27. Dezember 2016

Zwischen den Jahren

Hoffentlich habt ihr Weihnachten alle gut überstanden. Jetzt sind wir zwischen den Jahren. Kennt ihr die Zeit zwischen den Jahren? Falls nicht verlinke ich euch die Erklärung in *Wikipedia*. Man muss ja ab und zu was Neues lernen.

Ich begrüße das Jahr 2017 mit einem Kranz. Verwendet habe ich die Papiere von *Amy Tangerine Plus one* und Überraschung, es ist auch *Glitterkarton* mit dabei. Warum sieht man das auf den Bildern nie richtig?



Ich habe einen weißen, festen Karton für den Ring genommen, 40 Wäscheklammern beklebt und die an den Ring geklemmt. Dann noch ein paar Punkte drauf und ein Banner, Schnur dran und fertig.


Guten Rutsch euch allen!

Per *Click* geht es zum Shop. Oder es geht per *Click* zum Blog von Paperbasics.


Montag, 26. Dezember 2016

Ein Blick auf die Geschenke!

 Gestern war große Weihnachtsfeier bei uns. Die ganze Verwandtschaft kam vorbei. Ich lasse euch mal einen Blick auf die Geschenke werfen.






Um diese Zeit wünsche ich mir immer Katze sein zu dürfen. Die können  immer schlafen.


Und ich will Cornelia noch einmal Danke sagen! Super Geschenke waren in meinen Päckchen vom Adventswichteln.

Freitag, 23. Dezember 2016

Was hab ich eigentlich schon gezeigt?

Ich weiß nicht mehr, welche Bilder ich schon gezeigt habe und welche nicht. Der Stress, die Erkältung, die komischen Untersuchungen, usw. fordern halt doch ihr Opfer.





Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so viele Weihnachtskarten verschickt habe.


Donnerstag, 22. Dezember 2016

Geburtstagsfeier

Montag hatte meine Mutter Geburtstag und ich konnte mich schon einmal für Weihnachten und Neujahr warmkochen. Diesen Post wollte ich eigentlich auch am Montag zeigen, aber ich hab dann verschoben. 

Für euch habe ich noch ein paar Weihnachtskarten.


Langsam sollten alle Karten auf dem Weg sein.
Eine Geburtstagskarte hatte ich noch die Tage für eine Freundin, die morgen Geburtstag hat.



Mittwoch, 21. Dezember 2016

Klimbim

Den Post heute könnte ich mir auch sparen! ;-) Es gibt nur noch einmal Adventskalender. Die braucht jetzt keiner mehr und ein Licht! Natürlich ist auch eine Weihnachtskarte dabei. 




Die Stanze mit dem Baum und den Engelchen hat mir so gut gefallen.



Dienstag, 20. Dezember 2016

Eindeutig zweideutig!

Kennt ihr auch so Leute, die eine Tafel Schokolade oder einen Schokonikolaus nicht zwei Sekunden stehen sehen können. Schnell essen!


Deshalb habe ich an Nikolaus das Geschenk für die Kollegen mal etwas anders eingepackt.




*Dieser Stempel* eignet sich perfekt zum Ausbremsen für die Raupen.



Ich finde so kann man den Stempel rund ums Jahr verwenden. :-D Direkt nach Weihnachten ist es natürlich am gemeinsten.
Und wenn man will kann man den Stempel ja auch so verwenden, wie es gedacht ist.



Und jetzt könnt ihr auch gerne noch *im Shop* stöbern. Das Weihnachtsgeld muss unter die Leute. 

Ich hoffe es ist bei euch nicht so stressig und ihr freut euch schon auf Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Frohe Weihnachten!!!

Montag, 19. Dezember 2016

Urlaub

Für dieses Jahr habe ich es geschafft. Man darf halt nicht drüber nachdenken wie viele Jahre ich bis zur Rente noch schaffen muss.
Ruhig wird es die nächsten Tage nicht. Heute hat meine Mutter Geburtstag! Ich verrate nicht öffentlich wie alt sie wird! :-D


Das ist aber nicht das Geschenk für meine Mutter. Wir wichteln immer gelesene Bücher. Das war also ein Wichtelgeschenk!


Sonntag, 18. Dezember 2016

Zusammengefasst


Heute zeige ich euch einfach mal alles, was ich noch so auf der Festplatte habe. Diese Weihnachtskarte ist die erste, die ich für mich gemacht habe.


Ein kleines Geschenk für jemanden, den ich erst im neuen Jahr wieder sehe und der es nach Weihnachten finden wird.



Und wenn ich vor Weihnachten schlechte Laune habe, dann gucke ich mir an, was ich so alles bekommen habe in den letzten Tagen und ich muss sagen, dass gar nicht alles auf dem Bildern ist.
Tolle Sachen und alles liebevoll verpackt!



Samstag, 17. Dezember 2016

Freitag, 16. Dezember 2016

Schon fast Endspurt!

Karten habe ich aber noch viele!


Das sind zwei verschiedene Stempel. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr den mit den dünnen Linien oder den mit den dicken besser findet.

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Zuckerschock


Ohne Kristin gäbe es diese Karten nicht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mit so zarten Farben zu arbeiten. Ich habe ihr auch angedroht, dass ich alle ihre Karten nachmache.