Dienstag, 27. Dezember 2016

Zwischen den Jahren

Hoffentlich habt ihr Weihnachten alle gut überstanden. Jetzt sind wir zwischen den Jahren. Kennt ihr die Zeit zwischen den Jahren? Falls nicht verlinke ich euch die Erklärung in *Wikipedia*. Man muss ja ab und zu was Neues lernen.

Ich begrüße das Jahr 2017 mit einem Kranz. Verwendet habe ich die Papiere von *Amy Tangerine Plus one* und Überraschung, es ist auch *Glitterkarton* mit dabei. Warum sieht man das auf den Bildern nie richtig?



Ich habe einen weißen, festen Karton für den Ring genommen, 40 Wäscheklammern beklebt und die an den Ring geklemmt. Dann noch ein paar Punkte drauf und ein Banner, Schnur dran und fertig.


Guten Rutsch euch allen!

Per *Click* geht es zum Shop. Oder es geht per *Click* zum Blog von Paperbasics.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen