Montag, 28. November 2016

Und was bekomme ich?

Zuerst einmal habe ich dieses Jahr einen etwas anderen Adventskranz. Ich kann hier leider kein Grün brauchen. Durch die Wärme des Ofens ist es zu schnell trocken.


Deshalb gibt es Dosen!


Mit dem Adventskranz möchte ich bei der Challenge von Kreativ durcheinander mitmachen.



Und das ist MEINER! Mein Adventskalender von Sabine!



Und beim Adventssonntagswichteln hab ich ja auch wieder mitgemacht. Cornelia hatte mich schon im letzten Jahr beschenkt und das Los meinte es wieder gut mit mir und ich bekam erneut Päckchen von ihr.
Das erste ist schon ausgepackt.


Kommentare:

  1. Wow, ein toller Adventskranz. Sehr edel mit den kupfernen Dosen - ohe kupfer geht dieses Jahr einfach nichts. Gefällt mir total gut. Nadelndes Grün, so kurz vor Weihnachten kann ich auch nicht haben, deshalb verzichte ich auch auf den "traditionellen" Kranz. Hast du nicht Lust bei unserer Challenge
    http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/11/24-advent-advent.html#comment-form
    zu verlinken?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, wie toll ist das denn? Ich bin hin & weg! Kupfer liebe ich sowieso aber die Idee mit den Dosen! Wow! S U P E R!!! Freu mich, dass Claudi Dich zum Mitspielen bei unserer Challenge eingeladne hat! Ganz liebe adventliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. WoW, wie edel schaut das aus! Richtig genial gestaltet!
    Freut mich sehr, dass du dein tolles Projekt bei der Challenge kreativ durcheinender zeigst ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und euch vielen Dank, dass ihr diesen tollen Challengeblog führt.

      Löschen