Dienstag, 18. Oktober 2016

Alte Schnippeltante

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.


Ich bin eine alte Schnippeltante. Wenn ich Papiere bekomme, dann schaue ich zuerst darauf, was man ausschneiden kann.
Deshalb habe ich mir von October Afternoon zwei Bogen Papier geschnappt und losgeschnippelt.

Heute will ich euch Lesezeichen zeigen. Die großen Klammern gibt es eigentlich überall zu kaufen. Die ganz Großen sind z. B. vom Lieblingsschweden.

Als Grundlage habe ich Papier in Kraft genommen.

Das Papier ist vorne und hinten gleich lang. Ich schneide es in der Breite zurecht und die Länge erst nach dem Zusammenkleben.






Zum Dekorieren könnt ihr alles nehmen, was daheim so rumliegt. Ich habe z. B. die Blumen von Paperbasic und die Perlen von Kaisercraft verwendet.

Die Materialien sind immer auf den Shop verlinkt. Einfach draufclicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen