Samstag, 24. September 2016

CD

Das ist doch mal ein kurzer und knackiger Titel für einen Post.
Irgendwie fällt mir grad der Werbespot von früher wieder ein: "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD!" Hm, gehört irgendwie auch nicht hierher.


Da sind sie drauf die Bilder vom 13. Frankencrop.
Hoffentlich Erinnerungen für die Ewigkeit.


Mit den Blättern und Blumen kann man natürlich auch noch andere Sachen machen. Die passen nicht nur zum Frosch.


Den Stempel habe ich jemanden vor der Nase weggekauft. Stempel kaufe ich wirklich nur, wenn sie mich total beeindrucken und sowas find ich halt lustig.


Beim Fotografieren der CD hab ich auf meiner Haustreppe ein Blümelein gefunden. Kennt ihr das, wenn ihr denkt ihr habt eine Grünpflanze gekauft und plötzlich kommt da eine Blüte oder in dem Fall ist sogar die zweite schon auf dem Weg. Schlimm nur, dass ich keine gelben Blumen mag.



Aber man soll ja nicht undankbar sein. Der Sommer ist vorbei. Es ist Herbst. Jetzt kommt die fröhlich bunte Phase und dann die graue! Da wäre man dann wieder ein viertel Jahr froh über jedes Blümchen und rennt schon immerzu in den Garten und guckt nach Schneeglöckchen. 
Ich hoffe der Winter ist heuer friedlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen